Was denkt ihr, ist diese Kette für Herren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rseitz, 👋

Was denkt ihr, ist diese Kette für Herren?

👍 ja, definitiv. 👍

Das ist eine sehr schöne Kette mit

einem interessanten Anhänger,

komplett aus Sterlingsilber mit

schwarzen Spinellen (aus Italien),

für 152.32 €:

https://store.zancangioielli.com/de/insignia-925/2486-zancan-zilveren-ketting-met-verticale-tag-hanger.html

Hier für 126.93 €:

https://store.zancangioielli.com/de/insignia-925/2486-zancan-zilveren-ketting-met-verticale-tag-hanger.html?SubmitCurrency=1&id_currency=1&gad=1&gclid=CjwKCAjwyNSoBhA9EiwA5aYlb2If5IetO18-K2L4EuzHoY-hVUwPgLbEL9LGr0y_o5zvM_mNxehGQxoC8rMQAvD_BwE

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PlsRezz
Beitragsersteller

Ich danke dir. Ich hätte das garnicht in € gefunden, nur in Dollar. :)

PachamamaSquaw  28.09.2023, 18:22
@PlsRezz

Sehr gerne.😊
😳Ohjeee … ich habe ja aus Versehen €, statt $ getippt. Sorry, war mir nicht aufgefallen….😬 LG 🙋🏻‍♀️

Ich denke ja, diese Kette können auch Männer tragen

PlsRezz
Beitragsersteller

Das ist schön zu hören, danke dir. :)