Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Na ja, er hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Wenn er von Anfang an so unehrlich war in vielen Dingen, ist er wohl wirklich nicht bereit, sich auf jemanden einzulassen. Klingt nach einer komplizierten, etwas verschrobenen Persönlichkeit.

MNanima136
Beitragsersteller

Denkst du er ist zu ihr zurück?

LacLeman  12.06.2023, 21:14
@MNanima136

Dazu weiss ich zu wenig. Ich würde vermuten, dass nein. Das scheint ein etwas unsicherer Mensch zu sein und die Sache mit der Ex nur ein Vorwand für seine psychische Unreife.