Schlimmer Liebeskummer Hilfe?

4 Antworten

Würde denken du warst ne gelungene Ablenkung in seiner Trauerzeit.

Entweder hat er nun eingesehen, dass ihn solche Ablenkungen auf lange Sicht nicht weiter bringen und dich und alles weitere deshalb gelöscht oder seine ex an welche er noch hängt gibt ihm gerade ne zweite chance.

Wären zumindest die ersten beiden Varianten welche mir hier einfallen würden.

Ist besser so.

Er wollte keine Beziehung und häufiger Streit spricht auch nicht gerade dafür, dass das mit euch funktioniert hätte.

Du hast ihn ignoriert, als er dich um eine Chance gebeten hat, also hat er dich gelöscht. Wenn er dich sowieso oft angelogen hat dann sei doch froh wenn das ganze vorbei ist, bringt dann ja nichts

Sehr gut gelaufen.

Lieber eine Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.