Was denkt ihr hätte Woyceck mit einem illegal importierten M4 Sturmgewehr aus dem Kashmir gemacht?

Hallo liebe Deutschlehrer*innen von gutefrage,

ich wurde letztens von einem Inder aus der Kashmir Region mit einem M4 Sturmgewehr über insta dms bedroht und da Woyceck mein Liplingsdrama ist dacht ich mir, wie immer wenn ich wichtige Lebensentscheidungen treffe, was würde Woyceck tun?

Vile grüße:)

1 Antwort

Sapperlott!!

Das ist ja eine witzige Idee von dir lieber Kartonfajek. Für so ein witziges Szenario bedarf es sicher viel Kreativität, Hut ab😀😀😆😆. Ich bin mir sicher Woyzeck würde aufgrund der Stimmen in seinem Copf viel Schaden mit einem Sturmgewehr anrichten. Wieso genau stammt das M4 denn aus der Kashmir Region hat das eine besondere Bedeutung⁉️❓️❔️❔️

Pflegt Grüße, der Frank😆😆😆😆

kartonfajek
Beitragsersteller

Hallo Frank🙋‍♀️🙋‍♀️

Vilen lieben dank für deine ausführliche Antwort😉😉Die M4 bedeutet für mich schon sehr viel da sie der erste gegenstand war den ich mir problemlos anal einführen konnte🥰🤩daher war ich direkt von dem lieben Inder aus dem Kashmir angetan. Bis heute schreibe ich ihm noch täglich.😋😋 Meine Verbindung zu Woyzeck ist damit zu verbinden, da ich selber Geigen aus den Wänden höre😵‍💫😵‍💫(aber das turnt mich schon an)🤭🤭

Pfiele krüße aus Schleswig-Holstein, der Manfred😆😆

Agitatedelk  05.06.2024, 20:49
@kartonfajek

Sapperlott das ist aber ein großer Gegenstand fürs erste Mal🧐😟 wie hat das denn funktioniert🧐🧐

Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern

kartonfajek
Beitragsersteller
@Agitatedelk

Sehr viel Gleitgel und nebenbei den Lieblingspsalm aus der Bibel lesen😇🤣😆

Mit verbindlichstfreundlichen Grüßen Der Manfred aus dem sonnenbeschienen Kiel hier in Norddeutschland😅😛