Was denkt ihr euch über dieses Design?

2 Antworten

Unattraktiv. Es spricht mich nicht an, es wirkt nicht appetitlich, nicht erfrischend. Bis ich auf den zweiten Blick gelesen habe, dass es Eistee ist, hatte ich im ersten Moment an ein Friseurprodukt gedacht.

Edit: Und auf den dritten Blick dachte ich, der Pinguin hätte einen Haufen auf dem Kopf – bis ich die Mütze erkannt habe…

Ganz ehrlich ? So was belangloses und langweiliges würde mir garnicht auffallen...