Was denkt ihr euch als 1., wenn ihr morgens in die Arbeit/Schule müsst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 39%
Durchziehen 💪🏻 28%
Kündigen 17%
Kein Bock 11%
Krankschreiben 6%

4 Antworten

Anderes

Ich denke daran wie ich in die Schule reinkomme und erstmal die Tafel zerschlage und mit Kreide meine Mitschüler anmale

Anderes

Im ersten Moment kein Bock doch dann sage ich ja muss halt weil man braucht es für die Ausbildung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Durchziehen 💪🏻

Krank schreiben ist keine Option!

Und manchmal denke ich auch sowas in der Richtung: Morgen gehe ich eher ins Bett…

Liebe Grüße

Berg ⛰️