Was denkt ihr Erazer Crawler E25 15,6" FHD IPS 144Hz R5-5600H 16GB/512GB SSD RTX3050Ti Win11?

2 Antworten

Da würde ich die 130 € nochmal strecken und diesen hier holen:

https://www.amazon.de/dp/B0CRLGKDFT

Da ist alles neuer und besser und vor allem nicht von Medion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister

Klingt doch gut und für das FullHD Display bekommst Du auch mit dieser Einstiegsgrafik alles zum laufen, musst wahrscheinlich bei neueren oder anspruchsvolleren Titeln die Details runtersetzen.
Preis/Leistung passt, ist nicht der letzte und schnellste Schrei, dafür preislich eben günstiger. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1993 mit Freude entlang der digitalen Schiene