Hat jemand ahnung wo man so masken kaufen kann wo sich der mund mitbewegt?

5 Antworten

Die gibt es nicht so einfach zu kaufern - das sind spezielle Latex-Teilstücke die dafür benutzt werden und damit wird das ganze Gesicht beklebt (mit Mastix) Sowas wird bei Theater, Film und Fernsehen benutzt und vom erfahrenen Maskenbildner angepasst. Man braucht Stunden bis so ein Ding sitzt und auch dann sind die sehr empfindlich....

Als Beispiel - eine Glatze Gut zu kleben dauert ca. eine dreiviertel bis eine Stunde....

Ich kann RolfHoegemann nur zustimmen, mit speziell angepaßten Latexteilen, die vom Maskenbildner aufgebracht werden, erreicht man den besten Maskierungs - Effekt.

Eine Alternative dazu stellen Ganzkopfmasken aus Latex dar. Im Gegensatz zu den aufgeklebten Latexteilen können diese Masken häufig wiederverwendet werden. Auch das Aufsetzen ist nur eine Sache von ein paar Sekunden. Allerdings sind diese Masken auch teurer als Halbmasken oder Karnevalsmasken. Zur Veranschaulichung habe ich ein paar Fotos und ein Video angehängt. Die Maske aus dem Video ist unter dem folgenden link erhältlich

http://www.mask-shop.com/kraftsportler-maske-aus-latex-p-227.html

 - (Mode, Maske, verkleiden)  - (Mode, Maske, verkleiden)  - (Mode, Maske, verkleiden)  - (Mode, Maske, verkleiden)

Solche Masken bekommst Du in Fetischshops ohne Probleme und in verschiedenen Variationen.Die Masken werden im Mund-und Augenbereich mit Kosmetikkleber fixiert und machen dann jede Bewegung mit.Voraussetzung ist natürlich,daß die Maske auch absolut gut passt und aus Latexschaum besteht,da reines Latex und Kosmetikkleber mit der Eigenhaut nicht bindet.

hört sich ziemlich gut an. aber die muss doch dann ziemlich eng anliegen, oder

Jonic
Beitragsersteller

jop ^^

Da brauchst du einen Profi

www.maskenshop.com fertige Masken face-creator.de Lebens Echt wirkende Masken Massgeschneidert und nach Abbild