Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Also den Kontakt würde ich deshalb nicht abbrechen. Es ist doch auch schön wenn man gute Freunde hat.

Mit seinen Neigungen muss er halt selbst umgehen.

Naja man kann sich ja auch freuen, jemand zu sehen und sich gerne unterhalten selbst wenn man nur befreundet ist.

Das würde ich so interpretieren, dass er dich einfach als Kumpeline sieht.

Malaya935
Beitragsersteller

Ich hatte vor Jahren auch mal so was. Mir wurde auch sowas aufgetischt und hintenrum ließ er verlauten, wären zusammen.