Was denkt ihr darüber?

7 Antworten

ich finde den Vorschlag sogar sehr gut. Du weisst was drin ist, beschäftigst dich aktiv mit dem Futter und vermutlich haben die sogar noch ein schöneres Leben als die, die normalerweise im Hundefutter landen.

Absolut akzeptabel und adäquat.

nein ist doch super sogar, du weißt was im Futter ist und kannst sogar sagen das die Futtertier Artgerecht gehalten, gefüttert und geschlachtet wurden.

Ich halte es für normal, auch wenn speziell Perlhühner da eine sehr merkwürdige Wahl sind.

tzrgtgttgh
Beitragsersteller

In der Heimat laufen diese Hühner im Garten rum und sie haben nun sehr viele Eier gelegt. Laut sind sie auch im Gegensatz zu normalen Hühnern.

Menschen halten auch Tiere für den Eigenbedarf, also warum nicht auch zur Versorgung der Haustiere.