Was denkt ihr bei dieser werbe Anzeige?

9 Antworten

Die Anzeige verrät lediglich das du entweder häufiger nach Dating-Apps gesucht hast oder dich hier und da mal auf entsprechenden Websites aufhältst.

Für gewöhnlich werden solche Werbeanzeigen dem Suchverhalten angepasst.

DrDrDrProf
Beitragsersteller

haha eignedlich garnicht

Jassy1603  09.09.2020, 21:08

Daaas dachte ich mir auch.

Ich bezweifle stark, dass die Person auf dem Bild überhaupt eine Mutter ist.

Wobei manche ja sehr früh damit anfangen.

olfinger  09.09.2020, 21:10

Es gibt genügend "Mütter" die mit 16 ihr erstes geworfen haben und selbst Mitte/Ende 30 noch nicht damit aufhören ihre eigene Fußballmannschaft ins H4 zu ziehen.

Ambiramus  09.09.2020, 21:11
@olfinger

Ja wie gesagt, gibt genug die damit sehr früh anfangen.

Ich würde denken ein Fall von "Kauf mich" ohne nennenswerte Leistung.

Wenn es keine typische Fake-Anzeige wäre und ich keinen Ehering am Finger hätte, würde ich die auf jeden Fall wegcocken.

Kostet nur viel Geld, ist zu 90% gefakt und bringt nichts.