Was denkt ihr?

4 Antworten

Ich bin kein Saunagänger, weil ich weder trockene noch feuchte Hitze vertrage. Mich wundert aber die Deutlichkeit, mit der du auf deinen Schwanz angesprochen worden sein sollst. Entweder du hast da ein wahres Monster zwischen deinen Beinen zu baumeln, so dass man nicht anders kann, als darauf zu starren und zu kommentieren. Oder es war in einer Gay Sauna, wo alle anderen dich für geiles Frischfleisch hielten.

Überhaupt nicht reagieren, denke immer daran, dass du immer den Schönsten hst.

Kenne solche Kommentare nur zu gut. Wenn du Lust hast kannst du ja drauf einsteigen und sonnst einfach ignorieren

Gebe nichts drum, kann unterschiedliche Grüne haben

Marcel18hungo
Beitragsersteller

Aber warum vlt?