Was denkt ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand des Bildes würde ich mal von einer Dame, ca 20-28 Jahre ausgehen. ca. 1.67m-1.80m groß und mit einem Gewicht von 65-80kg. Das Gewicht der Kleidung könnte insgesamt mit Schmuck zusammen, ca. 2-5 kg betragen.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal davon aus, dass es Widowmaker ist

175cm Körpergröße, ca 63kg

woher ich es weiß? Reden wir nicht darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Aber ist Widowmaker riesig gemacht worden oder ist das ihre originale Größe, was denken Sie?

TUTUagb  17.07.2024, 01:07
@MoritzDerNPC

Hö? Da ist nichts riesig gemacht, es kommt auf die Größe und Perspektive des Betrachters an

die Person kann groß/klein sein. Je nach Betrachtungswinkel

MoritzDerNPC
Beitragsersteller
@TUTUagb

Ja, aber unter ihr sieht man eine kleine Person

MoritzDerNPC
Beitragsersteller
@TUTUagb

Die Person liegt auf der Glasfläche unter ihr.

TheCuby  17.07.2024, 01:13
@MoritzDerNPC

Ouha, das Ganze ist wohl eine Richtung von Fetisch, auf die du aufmerksam geworden bist. Der Suchbegriff hierfür lautet "vore". Der Fetisch handelt davon, dass Lebewesen sich kleine Lebewesen in Körperöffnungen stecken oder mit Körperteilen erdrücken. Es ist ein wenig Fantasy daher kann entweder die abgebildete Dame riesig sein, oder der „zerquetschte“ Mensch "geschrumpft" worden sein.

TUTUagb  17.07.2024, 01:13
@MoritzDerNPC

gibt es denn irgendwo einen Größenunterschied? Weißt Du denn, wie groß diese Person ist? Ich denke nicht, dass es in Blender oder ähnlich eine feste Größe für solche Personen gibt

TUTUagb  17.07.2024, 01:14
@TheCuby

Das denke ich gerade auch - er ist auf Reddit besser aufgehoben lol

TUTUagb  17.07.2024, 01:16
@MoritzDerNPC

Überall im Internet …

ganz klassisch: „Wer sucht, der findet.“

MoritzDerNPC
Beitragsersteller
@TUTUagb

Ja, suche seit Jahren, finde nur die gleichen oder Sachen, die mir nicht gefallen.

TUTUagb  17.07.2024, 01:19
@MoritzDerNPC

seit Jahren? Versuchs doch einfach mal in den subreddits oder auf hmm fängt mit R an und endet mit 34

MoritzDerNPC
Beitragsersteller
@TUTUagb

Was sind subreddits und auf R … 34 welche Künstler muss ich eingeben?

TUTUagb  17.07.2024, 01:20
@MoritzDerNPC

Subreddits sind Foren auf Reddit

bei der 34. Regel, weiß ich es leider nicht

TUTUagb  17.07.2024, 01:27
@MoritzDerNPC

Einfach auf Reddit suchen xD es gibt genug Tutorials auf yt, die zeigen, wie Du Reddit benutzt

ist aber auch nicht sonderlich schwer

Nette Innie. Aber noch zu wenig Polygone.