Was denkt ihr?

2 Antworten

Es kann alles aber auch nichts bedeuten.

Er kann dich nicht mögen, wenn er dich nicht kennt. Genauso andersherum.

Ob er dich optisch attraktiv findet, können wir nicht wissen. Wir kennen ihn ja auch nicht.

Kurz um, lern ihn kennen, sprecht miteinander und schaut dann nochmal. Viel Erfolg!

Sarahiskj
Beitragsersteller

Wie kann ich ihn denn kennenlernen? Ich würde sehr gern, nur weiß halt nicht wie..:(

Xubia  08.08.2023, 14:28
@Sarahiskj

Geh auf ihn zu, sprich ihn an. Frag ihn z.B. nach der Nummer.

Und wenn du ganz mutig bist, lade ihn auf ein Eis, Kaffee oder Ähnliches ein. Das kommt sehr gut. In deinem Alter kommt das nicht komisch.