Was denkt er sich wohl? Es ist alles so Extrems unangenehm?

1 Antwort

Ja klingt so als wäre er relativ ehrlich und fair. Er scheint die Scheidung noch nicht ganz verarbeitet zu haben und will seine Probleme nicht zu deinen machen.

Unbehaglichkeit ist oft ansteckend wenn einem eine Situation unangenehm ist und der andere das Gefühl bekommt er ist dafür verantwortlich ist das für die meisten dann auch unangenehm.

Schalte einen Gang runter und gib ihm Zeit. Es klingt so als würde ihm auch was in dir liegen, wie tief die Gefühle seinerseits gehen kann ich dir natürlich nicht sagen aber über eine Trennung hinweg zu kommen ist nicht leicht vorallem dann wenn man lange zusammen war.