Was denkt ein Mann mit ca. 30 Jahren der schon die eine oder andere Erfahrung mit Frauen gemacht hat über eine 20 Jährige Frau die noch keine Erfahrung hat?

6 Antworten

Wir Männer sind da kein bisschen wählerisch :D Wenn wir jemanden sexuell anziehend finden, ist es für uns meistens völlig egal, wie viel Erfahrung eine Frau mitbringt.

wirbelwindx  21.05.2018, 20:24

Ihr braucht Geduld. Und das haben die meisten nicht.

Das sie gut aussieht - Männer - ich bin auch einer - sind eher einfach gestrickt. Sie können besser sehen als denken.

Dieser Altersunterschied ist langfristig kein Problem, aber genau in diesem Alter scheiden sich die Geister. 20 jährige wollen noch mehr Partie und was erleben, ab 30 denken viele eher an Familie und Kinder. In diesem Altersbereich eine sehr konfliktbeladene Beziehung.

Aber es gibt natürlich auch immer die Ausnahme von der Regel.

PatriciaTuber
Fragesteller

ich bin absolut nicht der Partytyp. Genau deshalb stehen meist auch ältere Männer auf mich als welche in meinem Alter

WAYKOW  04.02.2018, 14:55
@PatriciaTuber

Dann bleibt nur noch ein Problem - welcher Mann um die 30 ist nicht fest gebunden und willst du diesen wirklich haben den keine andere wollte?

Es ist nicht nur gemein sich an einen gebundenen Mann zu wenden sondern vor allem meist auch sinnlos, weil man dann nicht selten nur die Affäre ist aus der nie eine Beziehung wird.

PatriciaTuber
Fragesteller

ein Mann der von Frauen enttäuscht wurde vielleicht?

verreisterNutzer  04.02.2018, 18:41
@PatriciaTuber

Lass dir keinen solchen Unsinn einreden. Es gibt genug Männer um die 30 ( + - 3 Jahre, die nicht vergeben sind.

Was soll er darüber denken??? Wenn er sie mag, nimmt er sie so, wie sie ist.

Du nimmst ihn mit seinen Erfahrungen doch auch so, wie er ist, weil du ihn magst.

Zwischen „dann sollte ich beim ersten sex etwas vorsichtig sein“ bis „cool da bin ich der erste der mal drüberrutscht“ ist alles möglich...!