Was denkst Du wie das Leben 2030 wird💡?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dem Weltwirtschaftsforum werden wir keinen eigenen Besitz und keine Privatsphäre mehr haben XD
also wird die Welt brennen.

Ich bin mir recht sicher, dass so ziemlich alle Belange des täglichen Lebens für die breite Masse schlechter sein werden als heute.

Ich sehe keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte.

LG.

wir werden alle in High-Speed Röhren zur Arbeit gebracht, Autos fliegen durch die Luft, jeder hat einen Haushaltsroboter zuhause. Alle verdienen so viel, das jede Familie mindestens 3 Autos hat, Essen wird im Replikator produziert und niemand muß hungern, auf der ganzen Welt herrscht Friede

und zum Ausgleich geht man ins Fitnessstudio

und im Homeshoppingkanal werden wirklich nützliche Dinge feilgeboten

Bin mir nicht mal sicher ob das Leben überhaupt bis dahin weiter geht.

Falls ja.

Denke ich mit mehr Inflation, mehr Kriege, Bürgerkrieg und Vulkanausbrüche die sehr schlimm sein könnten etc.

alles wie immer.

vieeeel mehr E-Autos auf den Straßen, Solarenergie mehr auf den Dächern.

Sonst denk ich nicht viel. Vllt Brillen die wie ein Computer sind.