Was denkst du über Serdar Somuncu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musste ich erst einmal schauen wer das ist, weil ich den so freundlich lächelnd so gar nicht kenne. Das ist doch der, der eigentlich oft bitterböse Sachen sagt, die aber schon irgendwie wahr sind. Der verarscht auch gerne mal das Puplikum .

Ja, den finde ich auch gut. :)

Ein Dönermann im TV und das geilste .........er reisst politische Witze.......für GEZ TV.

Jaja vom GEZ Geld braucht man ja niemanden der guckt. Das Geld kommt doch auch so. Zeit der verlorenen Krieg hinterher zu trauern

Manchmal höre ich mir seine Podcasts an. Er ist sicherlich ganz klug, aber hält sich auch gleichzeitig, für nen größeren Künstler, als er ist.

Kluger Typ mit sehr großem Ego.