Was denkst du über Nordkoreaner?

6 Antworten

Die Nordkoreaner tun mir schon echt leid. Sie haben dem Anschein nach absolut keine Freiheiten.

Ihr Leben ist unter ständiger Kontrolle. Die öffentlichen Medien werden vom Staat kontrolliert, das Internet (obwohl immer noch ein Großteil der Bevölkerung keinen Internet-Anschluss hat) ist auch zu großen teilen vom globalen Internet abgeschottet, und die Nutzung nicht kontrollierter Medien wird bestraft. Es herrscht Lebensmittelknappheit. Frauen sind immer noch Bürger der 2. Klasse. Menschenrechte werden nicht ernst genommen. Es werden Versuche an Menschen durchgeführt, die Todesstrafe gibt es noch, sowie Arbeitslager. Die Bürger dürfen nicht innerhalb oder außerhalb des Landes ohne Genehmigung des Staates reisen.

Alles was so durchsickert prägt kein gutes Bild von dem Land und dem Wohlsein der Bevölkerung.

Hey! Sie tun mir sehr leid, sie kennen das Leben nicht anders und werden es auch nie erfahren, wie es in der restlichen Welt aussieht. Lg

Wahrscheinlich sehr liebevolle Menschen genau so wie südkoreaner

Die Nordkoreaner tuhen mir halt leid da sie leider Gottes wegen Kim Jong un kein richtiges Leben haben :(

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts. Ich hab noch keinen kennengelernt.

Exzellente Tischtennisspieler 👌🏻