Was denken sie über Russen?

13 Antworten

Hallo viele denken das sie Homophob geprägt sind, Alkoholiker gut in cod und noch so vieles mehr.habe auch russische Wurzeln und muss sagen es ist ein tolles Volk.

Ich persönlich denke nicht schlecht über Russen ^^ ich kenne nur nette, freundliche und lustige Russen bis jetzt, egal ob Kundschaft oder Verwandtschaft (aus Tomsk). In meinem Kopf wenn ich an Russland und Russen denke, denke ich an feierfreudige, lachende, aufgeschlossene, lustige aber auch laute Menschen :D

Ich kenne aber auch Leute die denken jeder Russe rennt mit Jogginghosen und Lederjacken mit Klappmesser in den Taschen rum und pöbelt jeden an der vorbei geht. Mag vll. auf manche auch zutreffen, gibt überall in jedem Land, jeder Religion, jeder Kultur schwarze Schafe ;)

LG

Was andere über sie denken, weiß ich nicht.

Ich hingegen liebe die Russen :D

Ich hatte bisher sehr gute Kontakte mit Russen, mit denen ich mich auch verstanden hab und ich habe auch einen netten russischen Nachbarn. Auch die Parallelen zu unserer Kultur und Geschichte sind sehr interessant und zeigen, dass wir uns sehr ähnlich sind.

Y0nds
Beitragsersteller

Danke für ihre Meinung !

Alle Russen, die ich in Deutschland getroffen habe, waren sehr sympathisch und angenehm. Alle Russen, die ich im Ausland getroffen habe, waren leider laut, aggressiv und unangenehm - meine subjektive Wahrnehmung.

Russen in Russland kenne ich nicht, aber das werden Menschen sein wie Du und ich. Was ich von Putin halte, sage ich hier lieber nicht.

Y0nds
Beitragsersteller

Ich bin sehr wissbegierig und habe noch eine Frage :D Was denkst du über Putin ? Und warum so?

Ich glaube ich kenne da paar Vorurteile:

Könnt nicht Auto fahren

Vodka

Schlägertypen

Das heisst nicht das ich das so denke aber ich weiss das es oft so gesehen wird :D

Y0nds
Beitragsersteller

die Meinung hängt fast immer davon ab, was man in Medien hört und sieht Dann bekommt man solche Vorurteile

Nachbarsjunge93  23.08.2017, 15:54
@Y0nds

Jap das stimmt. Siehe was die Amerikaner von Europa denken und auch umgekehrt. Aber das mit dem Auto fahren kommt von den ganzen Cams die an den Auto sind und da kommt mir immer so vor als ob die Reifen dort nie was von Profil gehört haben ^^