Lotto King Karl - Hamburg meine Perle: Wer ist Frank Meier?
Ende dieser lied kommt folgendes vor: Lotto King Karl - Hamburg meine (fussball) perle:
"...Hallo und herzlich willkommen, liebe Fussballfreunde, zu unserem heutigen Heimspiel in der ausverkauften Grossen Freiheit 36, unser Trainer, Ernst Happel, gibt folgende Mannschaftsaufstellung bekannt: "Mit der Nummer Eins: Frank" - "Meier!" "Mit der Nummer Zwei: Frank" - "Meier!" "Mit der Nummer Drei: Frank" - "Meier!" "Mit der Nummer Vier: Andi" - "Brehme" "Mit der Nummer Fünf: Frank" - "Meier!" "Mit der Nummer Sechs: Frank" - "Meier!" "Mit der Nummer Sieben: Kevin" - "Keegan" "Mit der Nummer Acht: Frank" - "Meier!" "Mit der Nummer Neun: Horst" - "Hrubesch" "Mit der Nummer Zehn: Frank" - "Meier!" "Und mit der Nummer Zweiundvierzig: Karl" - "König"
frage ist, wer ist Frank Meier?
zum hören: http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo
5 Antworten
Richtig ist, dass in Lottos Begleitband "Barmbeck Dreamboys" alle Musiker Frank Meier heißen.... Karl König ist er selbst, da er sich als Lotto König ausgab (PR Gag), der er gar nicht war. Die 42, da damals 42 Mios Lottogewinn im Raum standen! Liebe Grüße.
tja, keine ahnung, die freiheit is ja eigentlich eher st.pauli-gebiet.^^ die frage nach frank meier konnte auch im hsv-forum nicht geklärt werden in Lottos Begleitband "Barmbek Dreamboys" heißen alle Musiker Frank Meier.also werden das die band mitglieder sein(aus scherz)
der ersten satz kenne ich von irgendwo;-) barmbek dreamboys muss ich mal googln
Richtig ist, dass in Lottos Begleitband "Barmbeck Dreamboys" alle Musiker Frank Meier heißen.... Karl König ist er selbst, da er sich als Lotto König ausgab (PR Gag), der er gar nicht war. Die Nummer 42, da damals 42 Mios Lottogewinn im Raum standen! Liebe Grüße.
Ich hab ma gegoogelt und da fand ich das hier:
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=26126
Beantwortung:
Frank Meier ist einer aus Lottos Band,
moin leude, loddo nennt seine fans frank meier! wir sinds also alle! :) liebe grüße