Was denken Frauen über schwule Männer, die sich so kleide wie sie?

4 Antworten

Hä? Kein schwuler Mann kleidet sich wie ich. 🤔

Schwule haben sehr oft einen ganz eigenen Style, der weder mit dem typischen Männerstyle etwas zu tun hat noch mit der Art, wie sich Frauen kleiden.

Ich meine, keine Frau läuft so rum:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://mag.dbna.com/leben/schwule-sollen-sich-nicht-homosexuell-anziehen-12297

Über sowas kriegt man als Frau die Krise (und die meisten Schwulen vermutlich auch 😅):

Bild zum Beitrag

Quelle: https://kings-of-fashion.com/img_0010388/

Schwule Mode hat absolut nichts mit Frauenkleidern zu tun. Und nicht mal alle Schwulen stehen drauf (genau so wenig wie alle Frauen sich gleich anziehen, by the way - ich laufe in T-Shirt und Jeans rum, beispielsweise).

w49

 - (Frauen, Homosexualität)  - (Frauen, Homosexualität)

Wie immer ist es unterschiedlich.

Mir persönlich ist es völlig egal. Stellenweise finde ich es positiv, wenn man sich traut mit Geschlechterrollen zu brechen. Es sollte nur zur Figur passen, damit es gut aussieht, sonst wirkt es wie Karneval.

PS: Schwul muss der Mann dafür nicht sein.

Keine Ahnung. Würde mich allerdings wundern, wenn sich alle Frauen da einig wären. Auch Frauen sind ja schließlich verschieden.

Wenns ihnen gefällt dann go for it 👍