Was davon tragt ihr am liebsten? (Mädchen)?

Jeans 52%
Kleider/Röcke 36%
Jogginghose/ Leggins 12%

25 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider/Röcke

Hallo PapageiU123,

als ich noch zur Schule ging, habe ich nur Jeans getragen.

In meiner Ausbildung durfte ich nur Röcke tragen, keine Hosen. Das war für mich schrecklich und eine große Umstellung.

Anschließend, bei meinen nächsten beiden Arbeitsstellen waren Jeans verboten.

Zum Glück dürfen wir seit ein paar Jahren auch bei der Arbeit Jeans tragen.

Inzwischen trage ich aber auch gerne Kleider, Röcke und Stoffhosen. Ich mag es eh ein bisschen schicker. Ab und zu trage ich aber auch gerne Jeans.

Ich mag es bunt gemischt. Mal so, mal so, je nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:Hobby
Jeans

Hallu ✨

Ich trage meistens Jeans weil es einfach mit jedem T-Shirt oder jeder Bluse passt. Auch in den meisten Jahreszeiten kann man einfach in eine Jeans schlüpfen :)

Röcke mag ich auch sehr sehr gerne, aber ich zeige manchmal einfach ungern meine Beine. Der Grund: Ich finde sie zwar okay aber da kommt der ein oder andere und lästert sich ab wie dünn sie sind 😒

LG

LeilaHerz4👾

PapageiUwU123
Beitragsersteller

Okay :) Trage ich auch am liebsten hehe.

Habe auch etwas, das mich an mir stört, aber ich lass die anderen einfach labern und wenn es doch zu viel wird, dann werden die sehen, was sie davon haben. LG ^^

Kleider/Röcke

Ich liebe Kleider und Röcke, egal ob Sommer oder Winter (natürlich der Jahreszeit angepasste), aber jeans mag ich auch, aber ich hasse jogginghosen, sie sind hässlich und haben keinen Stil 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und Leute mit schönem Kleidungsstil :)
Kleider/Röcke

In meinem Schrank findet man vielleicht ein bis zwei Jeans.

Trage eigentlich nur Kleider und Röcke

Jogginghose/ Leggins

Eindeutig Jogginghosen :)