Was davon ist schon oder wird zu einer Superkraft?

Ohne Taschenrechner in der Schule auskommen 38%
Ohne PC Spaß haben können 23%
Verbal kommunizieren können 23%
Ohne GPS einen Ort finden 15%
Wenn Smartphone selten an Ladegerät ist 0%

13 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne PC Spaß haben können

Hi,

ich denke tatsächlich,dass es heutzutage eine Superkraft ist ohne PC auszukommen. Es gibt so viele Menschen die abhängig sind. Wenn man nicht dazuzählt, wie ich ,bzw. wie ich mittlerweile, dann hat man sich da rausurmeln können und schafft es diesem Reißenden Strom zu entkommen. Ich finde wir sollten nicht mit dem Strom schwimmen,weil es so viele Orte gibt,die der Strom beim vorbeischmimmen übersieht.

LG

Kimanon
Beitragsersteller

Ich finde dich cool, weil es dir aufgefallen ist

Verbal kommunizieren können

Viele Leute bringen in der Zwischenzeit nicht einmal mehr einen einzigen zusammenhängenden Satz zusammen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung