Was davon ist das beste?

Wasser 58%
Tee 19%
Cola 9%
anderes 6%
Energy 4%
Bier 4%
Kaffee 0%

53 Stimmen

DaWurzelsepp  22.10.2023, 23:01

In welcher Hinsicht?

Geschmack oder aus gesundheitlichen Aspekten?

MordmitFolgen
Beitragsersteller

Alles davon. Gesamtbewertung

:)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Von den genannten ist tatsächlich Wasser das geilst. Wobei so ein schöner Tee auch was nettes ist.

Der Rest ist nicht so meins.

Fassbrause und Osaft finde ich noch gut.

Wasser

Hallo,

da bin ich für Wasser. Das geht immer und erfrischt schön.

LG

Tee

Beim Tee ist das Wasser abgekocht und hat ein entsprechendes Aroma.

Auch kann Tee gesundheitsfördernd sein (z. B. Kamillen-, Salbei- oder Thymiantee).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Außer Schwarztee trinke ich sehr gerne die verschiedensten Teesorten. Aber nur Naturtees. Aromatisierte Tees mag ich eher nicht so.

Besonders gerne mache ich mir einen Infus (Heißaufguss) aus selber gesammelten Tees.

Energy

Vorallem die RedBull Editions sind schon lecker und erfrischend.