Was davon esst ihr nicht und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fleisch 43%
Laktose 21%
Gemüse 21%
Gluten 7%
Tomate 7%
Obst 0%
Ei 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse alles 😂🗿

Trinke aber lieber Laktosefreie Milch als normale, da mir bei größerem Konsum sonst schlecht wird.

LG

linykpop
Beitragsersteller

Same ich esse halt kuhmilch in allem nur nicht pur mir ist nur gerade aufgefallen das ich auch statt aber geschrieben hab

Ich esse alles davon und vertrage es auch gut. Probleme hatte ich in der Vergangenheit mit Erdnüssen und Mandeln (allergische Reaktionen). Da bin ich vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse keinerlei Tierprodukte - auch keine Avocados, Mandeln, Produkte mit Palmöl oder "normalem" Kakao etc...

Fleisch

Bin Vegetarier, weil ich irgendwie kein Fleisch essen kann.

Trinke aber auch keine Kuhmilch, weil ich davon unreine Haut bekomme. Trinke also nur Hafermilch, bei Joghurt oder anderen Milchprodukten ist das jedoch kein Problem.

Fleisch

Esse kein Fleisch. Bin Vegetarierin. Dementsprechend auch kein Fisch, Lab und keine Gelatine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegetarierin