Was das unangenehmste was ihr erlebt habt :D?

2 Antworten

Da gibt es einiges in meinem Leben. Aber einer der Favoriten ist eine Begebenheit aus meinen jungen Jahren. Mit ca. 20 wollte ich nach dem Zivildienst mit meiner Abfindung einen Roadtrip machen und durch Europa trampen. In Marseille habe ich irgendwo am Stadtrand an einem Kanal im Schlafsack gepennt und bin mitten in der Nacht wach geworden, weil ich die Klinge eines mords Rambo Messers am Hals gespürt habe. Kurze Zeit später stand ich in finsterer Nacht in einem fremden Land dessen Sprache ich nicht mal beherrscht habe, irgendwo im nirgendwo einer wildfremden, riesigen Stadt, das ganze nun ohne ein Pfennig Geld(EC Karten waren damals noch was für die "oberen 10000) und ohne jedwede Papiere (keine Ahnung wofür das blöde Schwein die auch noch mitgenommen hat). Das war cringe.

Ach, einiges. Aber am meisten zu knacken, hatte ich mit den Frauengeschichten. Wer weiß was der Typ wollte, vielleicht wollte er dich nur unterhalten.

Energxh
Beitragsersteller

Ne der wollte wirklich fangen spielen der ganze ICE war voll er hat mich angetickt und ist los gerannt hat gemerkt das ich ihn nicht laufe hat er das noch 2 mal versucht und meinte dann Mensch ochhh Spiel verderber da ich ihn einfach ignoriert habe er hat sich woanders hingesetzt und ist irgendwann ausgestiegen und nein es war kein ungepflegter Mensch er sah aus wie ein gepflegter arzt

Workman  23.07.2023, 01:15
@Energxh

Ist schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war.

Aber so ganz normal klingt das nicht nicht, also ich würde sowas nicht machen.