was das für ne beule vorm piercing?

3 Antworten

Sorry, ganz ehrlich - bei deiner letzten Zungenpiercing-Frage wurde dir schon von 2 Leuten empfohlen, den Stab kürzen zu lassen, und ich hatte es dir bei der Zungenpiercingfrage DAVOR auch schon empfohlen...

Du brauchst dich über Beulen, Dellen, komische Hautzipfel etc echt nicht wundern, wenn du diesen elendig langen Stab nicht endlich wechseln lässt...

Nach spätestens 2 (!!) Wochen sollte der Stab gekürzt werden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

celina760
Beitragsersteller

der piercer ist zu ich geh jeden tag um 11 hin ruf jeden tag an die gehen nicht ran legen auf und dan sind die türen zu wen ich hin gehe von dienstag bis samstag haben die von 11 bis 18 offen es ist so komisch es ist nie einer da seid dem die frau sagte wo ich das letzte mal da war ich montag kommen sol aber da ja feier tag war wei’s ich nicht deswegen bin ich da nicht hin so dafür dienstag es ist einfach scheise ich rege mich jedes mal auf meine mom ruf immer an jede stunde endweder legen die auf oder gehen garnicht erst ran

AtropaBella  03.05.2023, 20:33
@celina760

Ok - aber damit kann dir hier auch niemand helfen. Fakt ist: Deine Probleme kommen durch den zu langen Stab. Lass ihn gegen einen kürzeren tauschen - wenn nicht von deinem Stammpiercer, dann eben von einem anderen.

celina760
Beitragsersteller
@AtropaBella

wie sol ich das in 2 wochen machen gehe bald erstmal für 12 wochen kuhr

AtropaBella  04.05.2023, 16:39
@celina760

Wenn ich zwei Wochen Zeit hab, war ich in der Zeit schon dreimal beim Piercer - das musst du nun selbst organisiert kriegen. Die Tatsache, dass dir nun mindestens 4 Leute unanbängig voneinander bei zwei Fragen zum kürzen des Stabes geraten haben, sollte deine Frage deutlich beantwortet haben.

Viel Erfolg in der Kur.

Deine Zunge sieht doch relativ normal aus aber der Stab ist viel zu lang. Der sollte dringend ausgetauscht werden.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Sehe da keine Beule aber das ganze Gesicht sieht doch komplett verschwollen aus wie wenn jemand Nebenwirkungen von Medikamenten hat.

Margita1881  03.05.2023, 19:24

Wenn man die Beule unterm Kinn betrachtet, sieht das eher ohne Nebenwirkungen von Medikamenten aus, sondern nach zuviel futtern:)

Shinymagnayen  04.05.2023, 01:47
@Margita1881

Sieht wegen der Roten Backen schon eher nach Kortikoiden oder einem Cushing Syndrom aus.