Was, das existiert sollte es lieber nicht geben?

4 Antworten

Das ist eine rein subjektive Frage, somit also meines Erachtens völlig unnötig, da diesbezüglich jeder eine andere beschissene Meinung hat.

Asolziale Menschen.

Ich sag ja nicht das alle nett oder gut gelaunnt sein müssen, aber irgendwo hörts auf

HipHop und Rap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Satiharu  06.01.2022, 17:54

warum hast du denn ein Problem damit?

Satiharu  06.01.2022, 17:56
@Velbert2

Aber warum sollte es dies nicht geben? Bist du so oft damit konfrontiert? Hiphop spricht oft echt gute Themen an, ausserdem ist es teilweise ein Weg aus der Armut.
(Und natürlich nein, ich rede hier nicht von Assi-Deutschrap, oder generell Assi- oder komerziellen Rap)

Wollte erst sagen Hass, aber ohne Hass wüsste man nicht was das Gegenteil davon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picea007xyz  06.01.2022, 18:05

ohne Hass gegen Hitler hätte es auch keinen Widerstand gegeben.