Was darf/kann ich einer Muslima schenken?

4 Antworten

Naja, es gibt ja eine große Auswahl.

Schöne Deko

Bücher

Vielleicht einen Pullover und Handschuhe, da es gerade eh kalt ist.

Oder ein Hijab

Es gibt sehr viel Auswahl, du wirst schon was finden. 😄

Ich würde die Religion da nicht überbewerten.Wer sich in unsere Kultur hineinbegibt,sollte nicht den Anspruch erheben,nach religiösem Status behandelt zu werden.

Bei uns fragt man hinsichtlich einem Präsent ja auch nicht,ob man freikirchlich,katholisch,orthodox oder evangelisch ist,oder Athest.

Wenn Du Sie allerdings sehr schätzt,unbedingt zeigen willst,das Du Sie bewusst als Muslima wahrnimmst,könntest Du eine arabische oder türkische Süßigkeit,

oder naturbelassene ,große getrocknete Datteln schenken.

Vielleicht etwas, wo du nichts falsch machen kannst, zB: Textmarker oder Stifte oder Lichterketten usw Handwärmer gehen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufmerksamkeit. Oder eine Mundharmonika. Oder ein Buch. Oder, oder, oder...

Etwas, das sie freuen könnte. Lass den Glauben aus dem Spiel.