Definitiv nicht, nein.

Selbst Pfefferspray ist gegen Menschen per se nicht erlaubt, wird aber als Notmittel akzeptiert, wenn man es "zufällig" dabei hat, weil man ja Angst vor Hunden hat.

Bei solchen Sachen wär ich vorsichtig. Die Waffengesetze sind bei euch ja zum kotzen.

Aber selbst ich würde keine Waffe bei mir führen (die SSW will man euch auch schon wegnehmen)

Pfefferspray bzw. CS Gas ist wirklich am besten was die Wirkung am Feind angeht und die rechtlichen Folgen für dich.

Djetlef97
Beitragsersteller

bei euch? Was soll das heißen? Lebe in Deutschland...

Darfst du nicht einmal besitzen. Straftat.