Was darf man niemals zu einem Mädchen sagen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist meine Beste freundin... Aber an ihren brüsten spielen und sex wollen, jedoch vielleicht keine beziehung aber sich so benehmen als wäre man zsm

(ich mach es natürlich mit weil ich ihn liebe) 😅❤️😇

Aber bitte an andere denkt nach bevor ihr etwas macht oder sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interrogatio1  27.06.2022, 15:38

"Woher ich das weiß: eigene Erfahrung" - das musst du mir mal bitte erklären.

Man sollte nix beleidigendes sagen, dass gilt aber auch für Jungs. Da man aber die Vorgeschichte nicht kennt, weiß man nie wie sehr das einen verletzt, also einfach auf die Wortwahl achten, egal bei wem!

Ich bin ein Mädchen, und du darfst alles zu mir sagen, aber natürlich gibt es dazu auch Konsequenzen. Benimm dich einfach normal wie bei allen anderen Geschlechtern wenn du mit Mädchen redest.

Guter freund war mal so besoffen, dass er zu seiner damaligen Freundin als sie ihm ne Predigt hielt wieso er sturztrunken nachts um 4 Heim kommen würde gesagt "Halts Maul du Schl...."

Die Strafe folgte sofort er bekam nen Kinnhaken, dass er erst gegen die Tür knallte und dann auf dem Boden direkt neben Hundchens Fressnapf pennte

Also Red Flags für mich wäre wenn er dass sagt:

"Du bist mein Eigentum"

"In dem Outfit gehst du nicht raus"

Und halt insgesamt wenn er mich immer kritisiert, mir alles vorschreibt, häusliche Gewalt und Beleidigungen gehen auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen und kann da weiter helfen