was darf man in der moschee machen und was nicht?

1 Antwort

  • Quran kann man in eine moschee immer lesen ja
  • Was nashied oder allgemein Handy und Stimme angeht sollte man's leiser machen ao das man nur alleine hört
  • Aber allgemein würde ich empfehlen in eine moschee sich mehr auf Quran zu konzentrieren und nicht nashied

Um ganz einfach zu sagen erlaubt ist was der islam erlaubt und was nicht erlaubt ist was was der islam nicht erlaubt

Wenn Erwachsene dabei ist dann sollte man sich ein bisschen zürck halten wenn man alleine ist mit dem Kindern oder gleich ältere kann man auch spielen wenn man will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

NafriausNador  15.04.2024, 07:56

Moschee ist kein Platz um Nasheed zu hören, wenn man dies gerne tun möchte, dann bitte außerhalb.