Was darf mal als Schwäche beim Vorstellungsgespräch nennen, als Fachinformatiker für Systemintegration?

4 Antworten

Sport nur vorm Bildschirm , speisen nur wenn Mutter zubereitet hat , das reicht als Mieses vollkommen .

Du kannst auch berufliche Schwaechen nennen (aber nicht zuviele). Sag das du diese unbedingt Staerken willst, und dich darauf freust hier in dem neuen Betrieb vieles dazuzulernen!

>das ist ein Zeichen von Staerke...deine Schwaechen offen zuzugeben und Bereitschaft zu zeigen, daran zu arbeiten! :)

Die die dir an dir

so auffallen und nicht weiter tragisch sind ; )

was wäre das den ?

Untreue ? das solltest du vlt echt nicht sagen