Was darf eine Küche kosten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

8300€ 29%
4500€ 21%
17.000€ 21%
850€ 14%
1800€ 7%
12.500€ 7%
2700€ 0%

2 Antworten

850€

Hi 👋,

Weit unter 850€, weil so eine coole Mikrowelle reicht doch einfach! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haushalt, Küche)
8300€

Als mein Ex und ich zusammengezogen sind, haben wir beide unsere Wohnungen aufgegeben und uns völlig neu eingerichtet. Es gab damals eine Aktion von einem bestimmten Küchenausstatter. Ihm gefiel die eine, mir die andere. Wir sind dann hin und am Ende haben wir uns beide in eine ganz andere verliebt.

Erster KV: 13.000 €. Uff!

Wir haben uns dann die gleiche Küche in drei verschiedenen Küchenstudios anbieten lassen und am Ende 7.000 bezahlt. Ohne Geräte.

Wir haben gesagt: Okay, die Küche darf schon was kosten. Eine Couch tauscht du schnell aus aber die Küche bleibt für länger.

Ich hab die Küche immer noch und bin mega zufrieden. Sie ist Buche/Weiß/Glas/Chrom. Also klassisch aber sehr modern. Mehr als 10.000 € würde ich aber nicht für eine Küche ausgeben.