Was da los bei Wattpad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer zu sagen, worauf sich das wirklich bezieht, wenn du uns nicht das gesamte Bild schickst, sondern nur den Teil mit dem Datum. Ich persönlich kenne nicht mal die Art, wie das bei dir angezeigt wird. Das nächste Mal solltest du ein komplettes Bild posten.

Wenn es, wie du sagst, das Datum der Veröffentlichung ist, wird da wahrscheinlich irgendein Fehler passiert sein. Vergiss nicht, dass Wattpad - wie jede andere App - von Menschen gemacht ist & somit nicht unfehlbar ist. Die Welt geht deshalb nicht unter.

Zum Glück steht da nicht 1870!