Was bringt Spannung ins bett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellungswechsel, Spielen mit reizen und Toys fallen mir bei der Frage sofort ein.

Ruhig auch Mal was ganz neues auszuprobieren oder einfach Mal eine runde Experimtieren.

Nicht nur die köper von uns Mädels sind an gewissen Stellen empfindlich sonder auch die der Jungs/Männer.

Und am aller wichtigsten kommunizieren mit einander um herauszufinden was dem anderen auch spaß macht.

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellungswechsel, Dirty Talk, Toys, schaut gemeinsam auch ein Porno, oder nimmt zum Experimentieren eine dritte Person dazu.

Lebt euch aus😊

Bei Interesse darf man uns auch gern priv anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrung, Vertrauen, mit Reizen spielen, wissen wie die andere Person es braucht und was sie will

Der Typ ist ja mal ein richtiger Versager, zu früh kommen und dann Frau beschuldigen Hauptsache er denkt er steht über dir, traurig, dass du den überhaupt rangelassen hast

Chiara113
Beitragsersteller

Ich bereue es ebenfalls. Alkohol lässt die Menschen leider dümmer werden xD

Anon99999  03.07.2023, 01:07
@Chiara113

Vor Freunden heißt es dann "die habe ich richtig weggeknallt" und wird als Stecher gefeiert 🤣