Was bringt es wenn man einer Frage folgt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird bei Antworten per E-Mail benachrichtigt.

Eine Auflistung der Fragen denen man folgt gibt es nicht, dafür sollte man stattdessen die Merkliste nutzen.
Man kann es also nur herausfinden indem man guckt zu welchen Fragen man dann die E-Mail-Benachrichtigung bekommt.

Keqifbdkwoe
Beitragsersteller

Was ust eine Merkliste ?

ChrisCat1, UserMod Light  11.08.2022, 18:52
@Keqifbdkwoe

Wenn du bei der Frage auf die drei Punkte klickst bekommst du neben der Option der Frage zu folgen auch die Option die Frage zu merken.

Gemerkte Fragen werden dann auf deiner Merkliste angezeigt, diese findest du auf deiner Startseite oben in dem Kasten oder auch wenn du mit der Maus oben an der Seite über "Startseite" gehst in dem sich öffnenden Menü.
https://www.gutefrage.net/home/lesezeichen/alle/1