Was bringt es den sek. Dns zu ändern?

2 Antworten

Was das genau bedeutet, wenn man die primäre und sekundäre dns festlegt, kein Plan. Aber ich habe das wegen Problemen mit der Downloadgeschwindigkeit gemacht, und jetzt rennts^^ primär 8.8.8.8 sekundär 8.8.4.4 und MTU auf 1473 oder 1450. Such mal bei bekannten Videoportalen was zu Ps4 und Downloadgeschwindigkeit, da wirds gezeigt

Falls der primäre DNS die Domain nicht auflösen kann wird bei der sekundären DNS nachgefragt