Was bringt es auf der Xbox 360 Spiele zu installieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xBox leiser, CD dreht sich nicht soschnell, heißt geringere Gefahr auf kratzer und kühler muss dadurch nicht so viel arbeiten. Das Spiel ist dann auch praktisch installiert, aber die CD brauchst du trotzdem, sonst wäre es ja abzocke gegen microsoft. 100 Spiele aussleihen und man muss sie sleber nicht besitzen !

wenn deine Xbox einen chip hat kannste auch ohne CD spielen oder du dir die spiele bei Xbox live kaufst kannste sie auch installieren und ohne cd spielen

Das Spiel läuft schneller. Wenn das Spiel lädt dann lädt das schneller als sonst und wie schon geschrieben, die CD wird weniger "verbraucht" allerdings bringt es wirklich nicht viel.

Das bringt das die cd nur gebraucht wird damit bestähtigt wird das du das Spiel besitzt also installiert sie gleich den Anm cd zerkratzt oder kapput geht kann man meistens das Spiel trotzdem spielen undzwar markellos