Was bringt eine WLAN Karte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir eine WLAN Karte dazu kaufe, könnte ich dann ins WLAN?

Ja, genau das ist der Sinn einer Wlan-Karte.

PumaFreak08
Beitragsersteller

Okay danke das du so schnell geantwortet hast

Wenn du einen Wlan Router hast ja , dann kannst du ohne Kabel ins Internet.

PumaFreak08
Beitragsersteller

^^Jo danke

Billiger & technisch gleichwertig: WLAN-USB-Stick; auch mit Buchse für externe bzw. aufsteckbare Antenne erhältlich.

PumaFreak08
Beitragsersteller

Oky Danke ^^

PumaFreak08
Beitragsersteller
@PumaFreak08

Das heißt wenn ich mir einen Wlan USB Stick statt der Wlan Karte kaufe, kann ich das selbe machen, bloß der stick ist günstiger und ich kann ihn mitnehmen?

Ja, eine WLAN Karte ist dazu da, dass man ohne ein Kabel, namens LAN-Kabel, ins Internet kann. Zauberei :O