Was bringt eine Hanfmatte bei Hamster?

3 Antworten

Eine Hanfmatte kannst du als Auflage einer Ebene im Gehege benutzen, falls diese aus Holz besteht und du nicht möchtest, dass sie durch den Urin allmählich ruiniert wird. Sie dient grundsätzlich als Unterlage für alle möglichen Einrichtungsgegenstände.

Hinzu kommt noch, dass Hamster die Hanfmatte für den Nestbau benutzen, indem sie kleine Stücke davon „abnagen“.

Lg, 🐭🐹🐰🌸

Mein Hamster zerrupft sie Stück für Stück und baut damit sein Nest aus