Was bringt ein Nitrado EPS Publicserver?

2 Antworten

EPS ist für CS und nicht für Minecraft geeignet. Einfach einen normalen Publicserver buchen.

MMighty
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Letztendlich ist Nitrado nun nicht wirklich gut. Standart sollte da allerdings komplett ausreichen, da er ja nur zum Bauen gedacht ist. Trotzdem sind Root-/V-Server um einiges besser und auch für deinen zukünftigen Server geeigneter.

-Lena ❤️

lenaspielt  20.10.2015, 15:12

Glaub mir, ich hab sehr viel Ahnung davon und bin auch an größeren Projekten beteiligt, ich weis von was ich rede 😂❤️

MMighty
Beitragsersteller
@lenaspielt

(Bitte nicht beachten, GF.net hat den Kommentar noch nicht angezeigt... hab ihn nochmal geschrieben...)

lenaspielt  20.10.2015, 14:59

Dann ist ja gut ^^ Also zum Aufbauen reicht das schon locker aus, wenn man so wie so noch Geld auf dem Account hat. Voxel und WE brauchen nun auch nicht die größte Leistung.

MMighty
Beitragsersteller
@lenaspielt

Na dann solltest du mal sehen, was ich manchmal mache... ;)

MMighty
Beitragsersteller

Keine Sorge, Nitrado würde ich gar nicht erst in Erwägung ziehen, um dort einen überteuerten Server zu mieten. Aber weil ich ja noch Geld auf dem Account habe, ist das von Sponsoring abgesehen die einfachste Möglichkeit! :D

LG