Was bringt die "Nicht hilfreich" Funktion auf gutefrage?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion hilft bei der Sortierung aller Antworten nach Relevanz oder Empfehlung. :)

Stelle Dir vor, dass Du ein Youtube Video hochlädst und dann einige Dislike Bewertungen darauf bekommst. Obwohl sie zu Dir nicht sichtbar sind, werden sie noch dazu mitgezählt, damit der Youtube Algorithmus durchsuchen kann, ob sie das Video empfehlen werden oder nicht. 😁👍

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Antwort wird weiter unten gezeigt und nicht oben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe kurz Google/ChatGPT benutzt....

💭 | Ich selber finde sie auch nutzlos. Ich meine niemand von uns hat diesen Button jemals angefasst, ausser 1-2 mal vielleicht, da müssen wir ehrlich sein.

Hi. Die Antwort welche als nicht hilfreich markiert wird, rutscht dann nach unten und wird oft gar nicht mehr von anderen gelesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anstatt sich auf den Antwortgeber zu stürzen um ihn verbal niederzumachen, ist sie eine gute Funktion um sich abzureagieren.


spongebobbel006 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 12:02

Aber das erste macht mehr Spaß und macht eh fast jeder hier 😑

1