Was bringt das iOS 16.7, und 17 Update?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iOS 16.7 schließt u.a. eine Sicherheitslücke, die schon ausgenutzt wurde. Betrifft zwar "nur" sehr wenige Leute, aber sicher ist halt sicher.

iOS 17 hat leider noch einige nervige Fehler, die etlichen Nutzern Probleme bereiten. Ich warte mit dem Update noch bis 17.1 erschienen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

tuannga210311  09.10.2023, 01:42

Mein IPad hat noch 16.07 und lässt sich nicht auf 17.01 aktualisieren (Update)! Was kann ich bitte noch machen ??? Dankeschön!!!

HeinzHubert  09.10.2023, 11:40
@tuannga210311

Kommt darauf an, ob das iPad noch unterstützt wird. Welches ist es (Einstellungen, Allgemein, Info, Modellname)?

Dir hier alle Änderungen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, schau dir einfach das Video hier an: Apfelwelt- iOS 17 ist da! - Was ist neu? | TOP 100 Highlights

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik