Kostet der Badlion Client Geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich empfehle dir aber den LabyMod-Client anstelle des Badlion-Clients.

Krieg82
Beitragsersteller

Labymod war die bessere Entscheidung

Krieg82
Beitragsersteller

Wieso denn?

20Fragender00  26.07.2021, 15:22
@Krieg82

Finde das Design ansprechender und man hat soweit ich weiß mehr FPS als z.B. mit dem Badlion-Client.

Mit BAC bekommst du aber auf manchen Servern bessere Hits, was natürlich auch nicht schlecht ist.

Der Badlion Client selbst kostet kein Geld. Allerdings kannst du dir mit Geld Cosmetiks, wie ein Cape, Schild oder Emotes kaufen.
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, nein, es kostet nichts, es sei denn du kaufst Capes oder anderes, also sozusagen erweiterungen

Woher ich das weiß:Hobby