Was bringt am meisten Geld in Hayday mit Tom?

2 Antworten

Hi

Es ist immer gut wenn TOM dir exotische Wahren bringt. Bei Torten zum Beispiel. Wenn die unglaublich lange brauchen oder teure Inhaltsstoffe haben.

Also du kannst mal selber bei dir im Lager schauen was für eine Sache am teuersten ist, da ich nicht weiß an welchem level Ringe verfügbar sind aber wenn du schon Ringe besitzt, dann sind die am Teursten. In höheren Leveln werden es dann so gelbe Decken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung