Was bringen mir diese drei Knöpfe da 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich weiß es 44%
Ich weiß es nicht 44%
Gar keine Ahnung 11%

4 Antworten

Ich kanns zumindest vermuten:

Einkaufstasche: Tür bleibt länger offen, ohne zu verschließen, so dass man mehrere Dinge hin und hertragen kann wie bei Einkäufen

Schlüssel: Schloss öffnen oder verschließen

Lautsprecher: Sprechen

Ich weiß es nicht

deshalb weil ich nicht weiss welches Gerät damit zusammen hängt. Musst doch Du wissen, womit man hier etwas einschalten, ausschalten oder auf halb stellen kann.

ValtAoiFan
Beitragsersteller

So geht kenn ich mich mit sowas nicht aus :)

Anyone100  25.07.2023, 19:28
@ValtAoiFan

Unterhalb sind Schalter montiert, also musst Du doch wissen, wofür die oben angebrachten Schalter montiert wurden. Ist das denn nicht Deine Wohnung?

ValtAoiFan
Beitragsersteller
@Anyone100

Ja doch aber ich kenn mich mit sowas null aus sry

Anyone100  25.07.2023, 19:48
@ValtAoiFan

Na dann schalte doch mal den ersten Schalter ein und versuch raus zu finden, was Du damit in Gang gesetzt hast. Vielleicht ists ja nur eine Atrappe, oder für ein Gerät gedacht, das Du gar nicht hast.

Ich weiß es

Crashkurs für die Tür-Gegensprechanlage:

Von Links nach Rechts:

1. elektrischer Haustüröffner Kurzzeit-offenhalten

2. Haustüröffner

3. Hörtaste für Dich (damit Du den den Besucher vor der Haustüre hören kannst)

Fazit: ...es erschreckt mich immer wieder heutzutage, daß manche Menschen, trotz Intensivnutzung der Hirnprotese (Smartphone) mit einfachen lowtech-Haushaltsgegenständen nicht mehr klarkommen.

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Fazit:Ich kann auch nicht alles wissen

docgrizzly  25.07.2023, 19:52
@ValtAoiFan

Das mag ja sein, ich weiß auch nicht alles...aber wenn ich etwas nicht weiß, dann lese ich lieber die Bedienungsanleitung vorher durch und wenn ich sie nicht habe, dann lade ich sie mir herunter...oder wenn das nicht hilft probiere ich einfach mal die Funktionen aus.

Alles Möglichkeiten, die man tun kann, um sich im Netz nicht die Blöße zu geben...

ValtAoiFan
Beitragsersteller
@docgrizzly

Ja aber da lag keine Bedinungsanleitung ich meine gutefrage.net Ist doch ne Plattform zum Fragen stellen da darf ich doch auch sowas stellen oder? Ich meine ja du hast recht aber wenn ich etwas nicht weiß frag ich meistens auf GuteFrage nach

docgrizzly  25.07.2023, 20:11
@ValtAoiFan

Nur ein gutgemeinter Tipp:

Frage niemals zu viel und vor allen Dingen simpele Fragen im Internet...

...die Metadaten, die Du dadurch streust, zeigen dem Algorithmus auf, daß Du schwach bist und dadurch sehr leicht zu beeinflussen.

Im Umkehrschluß wird Deine Schwäche an irgendeiner Stelle ob Virtuell oder im Reallife zu Geld gemacht...und zwar zu Deinen Ungunsten.

Zeige Stärke im Netz...nicht Schwäche!

Rate mal, warum ich hier keine Frage stelle....

Ich weiß es

Besser gesagt ich vermute mal

Ist das evtl eine Wohnung mit concierge service?

Dann könnte

📢🔈die Türsprechanlage

🔑 der Türöffnet sein

Und 🛍🛒 der concierge service