Meine Uhr bei Animal Crossing geht falsch!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst am anfang, wenn deine Figuren im Bett liegen, aufs Telephon gehen, da kannst du Datum und Uhrzeit einstellen. Erst danach den Avatar wählen, sonst gehts nicht.

Ich denke du musst sie einfach direkt im Spiel ändern, oder hast du das auch schon? Einfach normal starten, bis du siehst wie deine Figur(en) in den Betten liegen, im selben Raum ist doch oben so ein Telefon, darauf klicken und die Uhrzeit ändern!

wenn du das spiel startest klick aufs telefon von dort aus kannst du datum und uhrzeit umstellen. so nach dem das gemacht ist suchst du dir einer der charaktere aus schaust auf die uhr siehst das ich recht hab und giebst mir den stern für die beste antwort und machst mir ein kompliment^^

Ja, zuerst die Uhr anklicken und dann den Avatar. Wenn das nichts nützt, dann gehst du dich beschweren =) Oder du stellst die Uhrzeit z.b auf 11 Uhr, obwohl 12 Uhr ist und da sie immer eine Stunde vor geht ist dann automatisch 12 Uhr xD

Wenn du deine Figur auwählen kannst gibts da so ein Telefon da musst du drauf Und dann uhrzeit ändern.... Und fertig....

Viel spaß noch!!