Hallo, wie der Titel der Frage schon sagt, bin ich (w, 12) seit November Satanistin (theistische, um genauer zu sein:) ). Seitdem habe ich meiner Mutter nichts davon erzählt, weil sie christlich ist, aber keine besonders Strenge (Sie ist aus der Kirche ausgetreten, ist man da nicht mehr christlich, wenn man das macht, nicht böse gemeint gegenüber Christen, ich weiss es bloß nicht). Und bevor jetzt irgendwelche Christen, oder Leute mit anderen Religionen Dinge antworten wie: ,,Bring dich um", ,,Jesus/Gott/Wer auch immer... liebt dich" oder ,,Game is game", was haben Satanisten euch je getan? Wir glauben nicht mal an den Satan aus eurer Religion. Was ist so schwer daran, einfach Leute und ihre Religion/ ihren Glauben zu akzeptieren, und zu respektieren? Kommt schon, wenn ein zwölfjähriges Mädchen das kann, dann könnt ihr (wahrscheinlich) Erwachsenen das schon lange. Und falls doch einer mit Morddrohungen kommt, dann kann diese Person davon ausgehen, dass ich das gleiche auch mit ihr machen werde :3:3:3. Aber kommen wir zurück zum Thema: Ich persönlich halte es für wichtig, es meiner Mutter zu sagen, da ich eine Zeit lang SM-Gedanken hatte, aber seit ich den Satanismus gefunden habe, sie so gut wie weg sind, und sie sich jetzt keine Sorgen machen muss. Habt ihr Tipps, wie ich es schnell und einfach hinter mich bringen kann? Und ja, ich weiß, man sollte als Satanist niemanden seine Sorgen erzählen, wenn man nicht sicher ist, ob diese Personen sie hören wollen. Aber, es ist keine Sorge, sondern ich brauche einfach Tipps, und schließlich ist das hier ja eine Frageplattform.
Und eine klitzekleine Frage, wo finde ich die Satanistische Bibel für theistische Satanisten, ich habe gehört, die Satanistische Bibel, die es überall gibt, ist für atheistische Satanisten. An alle anderen Satanisten, bitte haltet mich nicht für dumm, ich bin einfach noch nicht so lange einer von euch. 🖤😅
Danke im Voraus, Hail Satan 🖤🖤🖤Und bitte kein Hate, wenn es geht!
PS: An alle Satanisten, die gerade in einer ähnlichen Situation sind, ihr schafft das! Ich drücke euch die Daumen! 🖤🖤🖤